Konrad Thome Dipl. Musiktherapeut (FH) - Klassische Gitarre und Kontrabass
Nach seinem Studium der Musiktherapie in Heidelberg arbeitete Konrad Thome an unterschiedlichen Institutionen und konnte mit seiner Ausbildung therapeutisch tätig werden. Unter anderem als Musiktherapeut im Landeskrankenhaus in Merzig und im Verein für Sozialpsychiatrie in Saarlouis im Alten- und Pflegeheim in Britten. Von 1999 bis 2004 Supervisionstätigkeit für die Musiktherapieausbidlung an der Fachhochschule Frankfurt am Main. Seit 2007 ist er Lehrer für Gitarre und Kontrabass. Im Jahre 2013 machte Konrad Thome eine Fortbildung zum Neurologischen Muskitherapeuten. Konrad Thome ist nicht nur Dipl. Musiktherapeut sondern auch staatlich geprüfter Heilpraktiker.